About the Blog

Willkommen in meinem persönlichen Wunderland "Kuchenkind".

Was ich euch mit diesem Blog mit auf den Weg geben will ist folgendes:
Man muss nicht unbedingt Modelmaße, viel Geld, mega Kreativität und ein Gespür für Fashion und Trend besitzen um Spaß an der Mode zu haben. Bleibt euch selbst treu, aber seit offen für Neues. Ihr musst euch wohl fühlen, in den Klamotten die ihr tragt. Verbiegt euch nicht für Andere. Seit Stolz auf euren Stil, auf das was ihr mögt, was ihr wunderbar findet und tragt es mit einem breiten Grinsen. Es ist wichtig, dass ihr euch traut, steht hinter eurer Meinung, eurem Styling, lasst die Welt wunderschön glitzern und zu einer Wunderlandtraumwelt werden.


Kuchenkind auf anderen Blogs

Es gibt wunderbare Menschen, die mich und meinen Blog auf ihren Blogs vorgestellt haben. Diese möchte ich hier nun verlinken. Ich freue mich jedes Mal sehr darauf, wenn andere mich und meinen Blog in einem Interview vorstellen oder einfach nur sagen "schaut mal bei ihr vorbei" etc.

Danke an euch!!

Blogvorstellung:
Kleinstadtprinzessin
Foxface-Dreams
Flo Eyeliner
Bücherwurm2punkt0

Interview:
Stylonic
Jo-Igele

Gastblogeintrag:
Memoires de Couture




About the Girl

Ich bin Alison, 23 Jahre jung und wohne im schönen Hamburg. Geboren wurde ich am 17. Oktober 1990. Meine Lieblingsfarben sind pink, schwarz, türkis und orange. Meine Lieblingstiere sind Katzen und Schweinchen. Wenn ich ein eigenes Haus habe, dann kaufe ich mir ein Hausschwein, weil Schweinchen voll süß sind. Ich bevorzuge metal, höre aber auch gerne pop, electro und rap.



Bleibt inspiriert <3
süße Grüße
Alison