Image Map

Gastblogger Information - Look inside my Wardrobe

Ich möchte für einmal im Monat einen Gastblog Eintrag auf meinem Blog veröffentlichen. Das Thema soll wie die Grafik und der Titel bereits verraten "einen Blick in den Kleiderschrank" sein. Vielleicht kennt ihr schon meine Beiträge wo ich themenbezogen einen kleinen Blick in meinen Kleiderschrank gewähre. HIER könnt ihr meine Posts zu dem Thema sehen.

Eure Aufgabe wird es sein einen Allgemeinen Blick in euren Kleiderschrank zu geben.

Wie habe ich mir das vorgestellt?
- Stellt euch in max. 400 Worten vor (wer seit ihr, über was handelt eurer Blog, bitte Link nicht vergessen)

- Eure Lieblingsteile (Fotos von den Teilen auf einem Bügel oder habt ihr davon auch bereits einen Outfit Post gemacht, dann bitte verlinken, bitte nur maximal 5 Lieblingsteile!)

Bilder müssen eine Größe von 700 x 442 Pixel haben. Ihr könnt mir die Bilder auch gerne per Mail senden, dann schneide ich das so zusammen wie ihr es mir sagt : ) Es ist klar, dass ihr mir damit das Recht gebt, das ich eure Bilder auf meinem Blog hoch laden darf.

Mein Blog besteht aus Bildern UND Text. Bitte schreibt auch etwas zu den Bildern. Beispiel zu den Lieblingsteilen: warum ist es euer Lieblingsteil, woher habt ihr es, habt ihr damit bereits eine prägende Situation erlebt und so weiter.

Ihr hast Lust dazu? Dann sendet mir bitte eine kurze Mail an meine Mail Adresse (alison.videoland@gmail.com) mit einer kurzen Vorstellung eurerseits, eurem Blog und dem Link, damit ich weiß, wer ihr seit : ). Bei einer positiven Antwort meinerseits schickt mir euren Text sowie die Bilder und Links an meine Mail Adresse.

Ich freue mich sehr, dass ihr an diesem Projekt teilnehmen wollt <3
Süße Grüße
Alison

2 Kommentare:

  1. Finde die Idee super, würde auch sehr gerne mitmachen, auch wenn mein Kleiderschrank unglaublich improvisiert ist :D Kann man den Beitrag in ähnlicher bzw. abgewandelter Form auch auf dem eigenen Blog veröffentlichen?

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. ich bewerbe mich offiziell darum haha, sonst hast du nur Mädchenkram als Gastbeitrag... das doch langweilig ;D

    AntwortenLöschen