Blogging Friends

Auf dieser Seite findet ihr meine Blogging Friends.

Was ist Blogging Friends?
Blogging Friends ist eine wunderbare Sache. So können sich Blogs untereinander verlinken und sich gegenseitig pushen. Niemand hat etwas gegen neue Follower oder mehr Traffic und sein wir doch mal ehrlich, diese kleinen Buttons sehen zugleich noch so hinreißend aus^^.

Du möchtest mit mir Banner tauschen?
Ich freue mich immer sehr über neue Blogging Friends Anfragen. Wenn du mit mir Banner austaschen möchtest, dann schreibe mir eine Mail mit dem Betreff "Blogging Friends" an alison.videoland@googlemail.com und verlinke meinen Banner auf deiner Seite. Ich werde mich dann bei dir melden und wenn mir dein Blog gefällt (das tut er meistens) verlinke ich dich unten in der Liste.

Blogs mit anstößigem oder Pro Ana/Mia Inhalt, sowie reine Testblogs werden von mir abgelehnt.

Das Icon muss 100x80 Pixel groß sein.
Wie ihr diese tolle Box hin bekommt, könnt ihr HIER nachlesen : )




Blogging Friends




Hinter Spiegeln






Noch ausstehend: