Bye bye Kuchenkind. Hallo TeaCatsandGlitter!

Hallöchen liebe Leute.
Das hier wird der letzte Beitrag in diesem Blog. Ob ich den Blog nun offline stelle oder einfach eine Weiterführung zum neuen Blog oder ihn so lasse weiß ich noch nicht. Jedenfalls wird hier nichts mehr erscheinen. Der Abschied zu meinem alten Blog fällt mir jetzt doch sehr leicht, da es mir auf Wordpress viel viel besser gefällt und ich das umsetzten kann, was ich will. Der Content bleibt so ziemlich gleich. Ich zeige meine Outfits, schreibe über Gefühle, Gedanken, möchte inspirieren und helfen. Aber es wird mehr in die fotografische Richtung gehen.

Ich würde mich natürlich mega freuen, wenn ihr mich weiterhin begleitet auf meinem neuen Blog und mir dort auch wieder folgt. Bei Bloglovin musste ich mir leider einen neuen Account machen. Meine Facebookseite konnte ich ebenfalls nicht umbenennen, deshalb musste auch eine Neue her.

HIER kommt ihr zum neuen Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen