Image Map

Big Haul (Primark & Tally Weijl)

Wie gestern angekündigt ist hier nun endlich der Primark- und alles-was-ich-letztens-gekauft-habe Haul. Es ist viel und jetzt merke ich erst, dass es wirklich richtig viel ist. Wenn ich Geld habe, gebe ich es aus und wenn es nur für Dödelkram ist. Wie dem auch sei. Ich habe für euch die gekauften Sachen in Bilder zusammengefasst, damit ihr einen Besseren Überblickt habt.





Ich bin jetzt wieder auf dem Duftkerzentrip. Eigentlich ist das ja eher ein Winterding, aber bei mir nicht. Yankee Candles riechen so mega gut, die muss man auch im Sommer anzünden. Ich habe mir kleinere Kerzen gekauft, die sind ja auch nicht so preiswert. Das sind jetzt die 49g Kerzen in den Gerüchen: Waikiki Melon (orange), Bahama Breeze (blau), Black Coconut (schwarz) und Camomile Tea (weiß). Am 29.06. bin ich in Berlin und dann werde ich auch in den Yankee Candle Store gehen um meine Duftkerzensucht weiter auszubauen x D
Die Trust-no-Bitch Kette wollte ich mir schon jedes Mal kaufen, als ich im FKIDS Shop war, aber hatte immer nicht so viel Geld mit. Auf der Altonale (Straßenfest in Hamburg, Altona) musste sie es einfach sein. Ebenso die beiden Ringe von Fancy Nancy (der Shop kommt aus Berlin, da werde ich dann auch hinwandern, wenn ich da bin). Der Eistütenring ist mega süß. Ich habe meiner Schwester auch einen Ring mitgebracht mit einem Roller drauf.

Thema Berlin. Wo kann man denn da shoppen gehen? Ich habe bisher nur "The Shit Shop", "Yankee Candle Shop" und den "Fancy Nancy Shop" ausfindig gemacht. Kennt ihr noch mehr coole Läden wo man unbedingt gewesen sein muss?

5 Kommentare:

  1. Wow, sag mal woher hast du das Geld um soviel zu shoppen :D bin ganz neidisch :D
    Angi :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe bei meinen Eltern und muss nichts abgeben. Das meiste ist gespart von meinem letzten Job. : ) Es geht aber dem Ende zu^^.. muss bald mal wieder jobben ^^

      Löschen
  2. Wow, da haste ja richtig zugeschlagen! Ich vermute, Glücksgefühle pur bei der Menge xD Ich will auch *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja : D wobei ich jetzt die Hälfte nicht mal anziehe x D
      Werde das wohl bei Kleiderkreisel verkaufen ^^

      Löschen
  3. tolle Sachen hast du dir da gekauft!:)

    guck doch mal bei mir vorbei!: www.that-makes-me-happy.blogspot.de

    AntwortenLöschen